Team

Hair Vision Ihr Team

Sima

Inhaberin

Mit der Übernahme des Salons Hair Vision habe ich meinen Lebenstraum wahr gemacht. Ich bin seit 1991 Friseurin mit Herz und Seele. Und genau das möchte ich in meinem Handwerk weiterhin einfließen lassen. Das Schönste in meinem Beruf ist für mich, dass meine Kunden mich über viele Jahre begleiten und mir das Vertrauen schenken. Dem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, indem wir ihr Äußeres hervorheben und ihr Inneres zum Strahlen bringen ist unbezahlbar und macht mich sehr glücklich.

Im Salon: Di, Mi, Fr und Sa

Hair Vision Ihr Team

Christina

Friseurmeisterin

Ich bin seit 2010 im Salon Hair Vision tätig. Frei nach dem Motto „It’s not a Job, it’s a Passion“, stehe ich mit Begeisterung und Freude hinter dem Stuhl und kann kreativ sein. Besonders der Calligraphy Cut und vielfältige Farbtechniken machen mir Spaß und verleihen unseren Kunden ein tolles Haargefühl. Dass unsere Kunden nicht nur im Salon, sondern auch zuhause mit ihrem Styling zufrieden sind ist mir besonders wichtig und liegt mir am Herzen. Stetig neue Trends und verschiedene Stilrichtungen machen unser Handwerk spannend und abwechslungsreich, gepaart mit den unterschiedlichsten Haarstrukturen und Kopfformen wird jede Frisur zu einem Unikat

Im Salon: Fr und Sa

Hair Vision Ihr Team

Melina

Friseurmeisterin

Seit Oktober 2017 arbeite ich bei Hair Vision. Friseurin sein bedeutet für mich nicht nur Haare schneiden oder färben, denn jedes Haar ist anders, man muss gezielt mit der Struktur der Haare arbeiten. Man lernt nie aus, von Färbe-, Strähnen-Techniken und Balayage / Ombré ist alles dabei, wobei jede Technik ein anderes Ergebnis erzielt. Ebenso bei Schneidetechniken, ob klassisch mit der Schere, mit dem Messer oder mit dem Calligrapen, jeder Schnitt ist anders und somit einzigartig. Das Schöne am Friseurberuf ist die Vielfältigkeit und Kreativität. Man betreut die Kunden von Anfang bis zum Ende, geht dabei auf ihre Bedürfnisse und Wünsche ein. Um diese bestmöglich zu erfüllen kann ich eigene Vorschläge und Ideen einbringen. Mir ist es wichtig den Kunden zu verstehen, ebenso, dass der Kunde mich versteht, um an das gewünschte Ziel zu kommen, denn es sind nicht einfach nur Haare. Es ist ein sehr kreativer und abwechslungsreicher Beruf, von Kinderhaarschnitten, Herrenschnitten und Damenfrisuren ist alles dabei, das schafft eine ausgewogene Balance.

Im Salon: Di bis Sa

Hair Vision Ihr Team

Jana

Stylistin

Seit Juli 2018 arbeite ich im Salon Hair Vision. Seitdem kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, denn Friseurin zu sein bedeutet für mich viel mehr, als „nur“ Haare schneiden zu können. Das dies mein Traumberuf ist, wusste ich schon lange bevor ich die Ausbildung anfing und 2018 erfolgreich abgeschlossen habe. Was mir vor allem am Herzen liegt, sind die Kombinationen von handwerklichem Geschick zusammen mit dem Wunsch jedem Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Dabei kann ich mich besonders mit den speziellen Farbtechniken wie Balayage und Ombré einbringen.

Im Salon: Di bis Sa

Hair Vision Ihr Team

Sylvia

Stylistin

Ich bin Hairstylistin und seit 23 Jahren im Salon Hair Vision! Mit einer Fülle an Erfahrung habe ich die Leidenschaft, die Schönheit in jedem einzelnen Kunden hervorzubringen. Meine Expertise erstreckt sich über eine breite Palette von Techniken, von Calligraphy Cut bis hin zu atemberaubenden Strähnentechniken wie Balayage und Ombré. Ich liebe es, die Welt der Farben zu erkunden und zu gestalten, um die einzigartige Persönlichkeit jedes Kunden zur Geltung zu bringen. Ich bin nicht nur eine Hairstylistin, sondern auch eine Beraterin, ich informiere und berate meine Kunden gerne über die neuesten Haarschnitttrends, Produkte und Techniken. Meine Arbeit ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft, und ich liebe es, kreative Wege zu finden, um Ihr Haar zum Strahlen zu bringen. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer Traumfrisur arbeiten.

Im Salon: Di bis Fr

Hair Vision Ihr Team

Ottilie

Stylistin

Friseurin zu sein war schon immer meine Leidenschaft. Schon in meiner Schulzeit habe ich meiner Familie und meinen Freunden die Haare gemacht und immer wieder gerne neues probiert. Nun bin ich seit 1993 in dem Beruf der Friseurin und liebe diesen immer noch wie am ersten Tag. Ich genieße es in vollen Zügen die Augen meiner Kunden durch meine Arbeit strahlen zu lassen und liebe vor allem auch die Vielfältigkeit in dem Beruf. So kann ich mich bei Hochsteckfrisuren besonders ausleben.

Im Salon: Di, Mi, Fr und Sa

Hair Vision Ihr Team

Sandra

Stylistin

Kreativ sein, interessante Menschen treffen, die Arbeit als Friseurin ist sehr abwechslungsreich, denn jeder Kopf ist anders. Mich faszinieren die vielfältigen Möglichkeiten von Farbe, Welle und Schnitt aus Haaren Traumfrisuren zu machen. Gute Beratung unterstreicht die Schönheit, die jedem innewohnt. Der Mensch insgesamt ist mir wichtig, Frisur ist nicht nur Kopfsache 😉 . Ich arbeite einfach gerne mit Menschen und die Vielseitigkeit des Berufes hat mich von Anfang an begeistert. Ich freue mich, mit einem tollen Team unter neuer Leitung Visionen wahr werden zu lassen.

Im Salon: Fr und Sa